Gitarrenlehrer

Ihr persönlicher Gitarrenlehrer

Die Angebote im Internet sind sehr vielfältig. Es gibt ...

  • Video-Tutorials
  • Online-Kurse
  • Fernunterricht
  • etc.

Bei allen diesen Formaten ist jedoch eines Grundvoraussetzung:

 

Disziplin und Ausdauer!

Gitarrenlehrer
Der persönliche Kontakt ist wichtig - darum besser mit Gitarrenlehrer!

Aber nicht jeder kann seinen inneren Schweinehund überwinden, wenn es einmal etwas schwieriger wird oder man etwas nicht kapiert. Dann war es das meistens mit der Gitarren-Karriere.

 

Das muss nicht sein!

 

Als Gitarrenlehrer ist es meine Aufgabe, vor allem zu motivieren und Dinge so zu erklären, dass man es auch versteht.

Komplexe Sachverhalte zu entwirren und den Spass am Spiel in den Vordergrund zu stellen.

 

Das ist aber bei jedem Gitarrenspieler individuell und kann nicht mit vorgefertigten Videos vermittelt werden.

 

Darum - ein privater Gitarrenlehrer lohnt sich!